Business Events

Resilienz.

Verständnis. Zusammenhalt.

Eventinhalte

Im Leben geht es nicht darum, dass wir stärker und besser werden. Sinn des Lebens, ob privat oder beruflich ist es, dass wir uns die Werkzeuge aneignen, mit denen wir uns immer wieder in Zeiten von Unsicherheit, Unvorhersehbarkeit und zunehmender Komplexität in heiterer Gelassenheit und Zuversicht halten können.

Jeder Mensch kommt mit einer individuellen Energie ins Leben. Energie in From von Stärken und Schwächen und persönlichen Werten und Wünschen. Sind diese Energien im Fluss, stellt sich ein „Flow- Effekt“ ein. In diesem Zustand ist der Wirkungsgrad jeder Tätigkeit maximal hoch.

Durch bewusstes Energiemanagement entsteht mentale und körperliche Resilienz, die sich im Wechselspiel von Agilität und Stabilität dynamisch zu den Herausforderungen des Alltags anpasst.

Kommende Veranstaltungen

New work.

Wie führe ich mich und mein Team in Zeiten der Unvorhersehbarkeit menschlich und ökonomisch?

Erlebe ein Zukunftsmodell für Führungskräfte.

Unsere unvorhersehbare, komplexe, schnelle, sich ständig ändernde Arbeitswelt braucht eine neue Art des Führens, Denkens und Handelns. Das haben wir schon oft genug gelesen, oder gehört. Aber wie setzen wir es praktisch um?

Wir sind uns sicher, dass eine neue Qualität von Beziehungen, die Beziehung zu dir selbst und die Beziehung zu den Mitarbeitenden innerhalb der Teams entscheidend ist für Erfolg, Freude und Sinn. Viele Studien aus verschiedenen Disziplinen + Bereichen weisen dies nach.

Gestalte Zukunft. Menschlich. Freudvoll. Mutig.

Wir unterstützen Führungskräfte wie dich durch unseren ganzheitlichen Ansatz und systemischen Sicht- und Vorgehensweisen eine vertrauensvolle Beziehung zu den Mitarbeitern aufzubauen. Dies ermutigt und inspiriert alle.

Es dient der ganzen Unternehmenskultur und führt zu mehr Vertrauen und Menschlichkeit um in der schnellen, komplexen Zeit erfolgreich zu sein, um den gewünschten ökonomischen Erfolg zu erzielen und auch neue Fachkräfte zu finden.

Location

Benediktushof Holzkirchen bei Würzburg

}

Wann

Mai – 29. Mai 2024

Kochkurse & Workshops

  Gemeinsam stark.

„One team, one dream“.

Es gibt einen Basisalgorithmus für ganzheitliche Teamerfolg, der sich aus den Variablen von Co- Kreativität und Vitalität zusammensetzt. Je stärker die individuellen Potentiale in ein Team mit eingebracht werden können, desto großer wird die Wirkkraft für ganzheitlichen Erfolg. Regelmäßige Routinen und Rituale stärken ein Wir-Gefühl, dass in schwierigen Zeiten das Team in Harmonie hält.

Body & Mind Balance.

Kochen hat eine ganzheitliche Funktion:  Eine Brücke zu unserer mentalen und körperlichen Gesundheit entsteht. Als Herdprämie erwächst in der Gruppe ein Zusammengehörigkeitsgefühl, auf deren Basis eine erfolgreiche Zukunft eine sichere Landebahn gebaut bekommt.

Location

Lindley Lindenberg Hotel, Frankfurt | individuelle Wunschlocation

}

Time

ca. 5 Stunden | individuell planbar

Mmh. Aah. Ooh.

Impulsvorträge

  Teamwork makes the dream work.

We are one.

Ganzheitlicher Erfolg gründet sich auf einer Formel: Öffnen des Denkens + Öffnen des Herzens. Aus einem Ego- System entsteht ein Eco- System. Vertrauen, Wertschätzung und vor allem Achtsamkeit für einander entstehen.

Wandelmut.

Wer keinen Mut hat, gibt dem Schicksal freien Lauf.  Die Außenwelt wie jeder sie individuell erfährt, mit Gewinnen und Niederlagen, emotional, gesundheitlich und monetär, ist nichts mehr als ein persönliches Hologramm der inneren Welt. Verändern wir unsere Art zu denken, verändert sich die erlebende Welt. Ganzheitlich. Nachhaltig. Herzensoffen.

Location

Lindley Lindenberg Hotel, Frankfurt | individuelle Wunschlocation

}

Time | Live oder als Online- Event

45- 90 Minuten | individuell planbar | Kombination mit Kochkurs & Workshop möglich.

Gesundheit und Zusammenhalt stärken.

REFERENZEN

Kooperationspartner

Im Rahmen einer Klausurtagung hat Juliane bei uns einen Vortrag zum „Bewussten Energiemanagement“ gehalten. Ein Thema, dass für alle Teilnehmer von großem Interesse im stressigen Alltag ist. Insbesondere durch Julianes anschauliche und lebensnahe Erklärungen, zu den ganzheitlichen Zusammenhänge von Ernährung, Tagesabläufen, Bewegung und deren Einfluss auf die Gesundheit, hat das Team viele neue Gedankenanstöße bekommen. Durch die alltagstauglichen Impulse und Empfehlungen zur Stärkung der körperlichen und mentalen Resilienz starten wir nach Julianes Vortrag mit neuem Optimismus und neuer Energie in unseren Arbeitsalltag. Wir sind sehr dankbar für das erlernte Wissen und freuen uns auf weitere Kooperationen mit Juliane!

Katja Bauer, AXA Learning & Development Business Partner

www.axa.de

Ubermut, Studio für Kommunikation

Wer Juliane kennenlernt, spürt direkt: Sie scheint Ayurveda, Gesundheit und Bewusstsein ganzheitlich rund um die Uhr zu leben. Sie hat eine Menge Wissen und kann sich auf ihr Gegenüber einlassen. Ihr Strahlen ist ansteckend und wir arbeiten sehr gerne mit ihr.

Lena Elfrath | Klimagourmet Netztwerk | www.ubermut.de

Die Auffüllerei GmbH

Wir haben Juliane bei ihrem Einkauf in unserem Laden kennen gelernt. Nach einem sehr sympathischem und offenem Gespräch war klar, dass Ayurveda und eine gesunde nachhaltige Ernährung einfach zusammen gehören. So starteten wir drei interaktive Online-Seminare zusammen, bei denen die Teilnehmer*innen und wir mehr über Juliane selbst, Ayurveda, gesunde Ernährung, Darmgesundheit, Immunsystem sowie Detox und Fasten kennen lernen konnten. Diese Themen stießen auf großes Interesse und wir freuen uns auf eine weitere, spannende Formate mit Juliane in der Zukunft.
Unsere Kunden waren begeistert von Julianes tiefgehendem ganzheitlichen Fachwissen: „Selten so einen Input außerhalb der Rosenberg Akademie bekommen“.

Christina Schwab und Marlen Richter I Geschäftsführerinnen die Auffüllerei GmbH

www.dieauffuellerei.de

DIEzArena

Die Zusammenarbeit mit Juliane war sehr angenehm. Wir haben einen interessanten Workshop mit dem aktuellen Thema „Immunsystem stärken“ veranstaltet, in dem Juliane unsere Mitglieder mit ihrem ganzheitlichen Wissen und Tipps über die Ayurvedamedizin versorgen konnte. Gemeinsam konnten wir aufzeigen, wie wichtig Bewegung und eine gesunde Ernährung für ein starkes Immunsystem ist.
Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte.

Christopher Schwarz
Geschäftsführer | DIEzArena

www.diezarena.de

Juliane Huth

AYURVEDA. BALANCE. LEBENSFREUDE

Adresse

Juliane Huth
Nibelungenallee 47
60318 Frankfurt

Kontakt

Mobil: 01 52- 24 95 75 31

E-Mail: hallo@julianehuth.de