Immunsystem ganzheitlich stärken

Prävention

Akute Theraphie

Post Covid

Darmgesundheit

„Wie kann ich mein Immunsystem verbessern? Was kann ich Konkretes tun, um bei einer Covid-19 Erkrankung den Verlauf zu lindern? Und wie ist Post Covid ganzheitlich zu therapieren?“

Genau dies sind die Fragen, mit den wir uns in diesem 90-minütigen interaktivem Vortrag beschäftigen.  In einem 15 -stündigen Fachseminar der Europäischen Akademie für Ayurvedamedizin, habe ich durch führende indische Ayurveda Ärzte gelernt, wie in Indien Corona präventiv und bei akuter Infektion behandelt wird. Und wie durch die individuelle Behandlungsansätze, Post Covid Erkrankung gelindert werden können.

Nach Ayurveda, das übersetzt „Ayus“ Wissen und „Veda“ Leben bedeutet, sind die Ernährungs- und Lebensgewohnheiten die zentralen Säulen deines Immunsystems zur Abwehr von Krankheiten. Deine Darmgesundheit ist dabei die Quelle, die eine Leben mit Gesundheit & Gelassenheit hütet, und aus der deine Abwehrkräfte entspringen. Die ayurvedische Immunsystemlehren umfassen weiterhin das Verständnis  für Krebsprävention, sowie die Behandlung von Allergien und Autoimmunkrankheiten. Die Ayurvedamedizin ist ein transdiagnostischen Konzept, d.h. viele Symptome wie z.B. eine akute Corona Erkrankung, Krebs, Allergien und Autoimmunkrankheiten haben die gleiche Ursache. Durch die Vermeidung und Reduzierung der Ursache, lösen sich Krankheiten auf oder entstehen erst gar nicht.

In diesem Vortrag vermittle ich dir das Wichtigste aus der ayurvedischen Ernährungsmedizin, tiefgehendes Wissen aus der ayurvedischen Heilpflanzenmedizin, stärkende Routinen und Impulse zur mentalen Resilienz. Durch diese Impulse wirst du ein ganzheitliches Verständnis für deine innewohnende Heilkräfte entwickeln und dich damit ein Stück unabhängig machen, von den äußerlichen Einflüssen.

Vortrag- Themeninhalte

  • Ayurveda Covid – 19 Therapie
  • Krebs Prävention
  • Autoimmunkrankheiten
  • Allergien
  • Darmgesundheit
  • Quarantäne Ernährungs- und Routine 
  • Impulse für die Bewältigung von Krisen  & Lebensherausforderungen

Option auf individuelle Fragestellung

Gemeinschaftliche Meditation

Unsere gemeinsame Zeit beenden wir mit einer 10-minütigen Meditation für die Steigerung der mentalen und körperliche Kräfte.

Gemeinsam können wir jetzt die Enge, die die Atemwege blockiert und die Ängste, die in uns ein Gefühl von Ummacht aufkommen lassen, überwinden.

Das Leben, es ist so ein großes Geschenk. Wir haben es alle verdient, dies kostbare Zeit in Leichtigkeit mit Lebensfreude zu genießen.

Donnerstag, 02. Dez

19.00 – 20.30 via Zoom

Teilnehmer-gebühr

15 Euro                       

 

 

 

 

Über den „Button – Anmeldung“ kommst du direkt zur Anmeldung. Sehr gerne kannst du dich auch über hallo@julianehuth.de anmelden.

Bitte lege dir etwas zum Mitschreiben bereit. Du wirst sehr viele Informationen erhalten, die dir für dein Leben ein sicherer Begleiter sein können.

 

Stärkende Rezepte

Dein Weg zu einem starken Immunsystem:

Kochkurse & Workshops

Individuelles Coaching

Juliane Huth

AYURVEDA. BALANCE. LEBENSFREUDE.

Adresse

Juliane Huth
Nibelungenallee 47
60318 Frankfurt

Kontakt

Mobil: 01 52- 24 95 75 31

E-Mail: hallo@julianehuth.de