Voll verknallt! Als ich mich selbst zu lieben begann.

Deine Selbstliebe, der perfekt Lebenspartner. Gemeinsam das Leben in allen Facetten genießen.

Nur wo ist er? Meistens findest du ihn zwischen linkem und rechtem Ohr und unter der linken Brust. Aus diesen beiden Sendern strömt deine Lebensmelodie:  “ Love is in the air“, die Notenzeilen sind auf deiner Herzenskraft geschrieben.

Vielleicht ist gerade aber der blöde Sender “ Bullshit-FM“ aufgedreht und dein Herz ist schwer und dein Verstand gehemmt? Beide senden dir in Momenten des Zweifels, Lieder mit dem Refrain “ Ich bin nicht gut genug“, “ Ich bist zu dünn oder zu dick“ oder “ Ich schaffe, das nicht“.

Diese Zweifel nehmen dir Lebensfreude und hemmen dich, dass Leben so zu genießen wie du es dir wünschst? Ganz ganz viele Menschen haben diese Sender laufen. Es ist so schade, es gibt so viel andere Sender die viel erfüllende Melodien für das Leben ausstrahlen.

Das Schöne ist, du kannst diese Sender dank Ayurveda ausdrehen. Und wenn sie doch mal wieder laufen, lernst du wie du schnell deine liebevolle Lebensmelodie wieder selbst auf drehst.

Du brauchst dir diese ganzen schmerzvollen Lieder nicht weiter an zu hören.

Gemeinsam haben wir viele Möglichkeiten um deine strahlende Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein in dir zu stärken.

Unsere gemeinsamen Ziele:

  • liebevolle Selbstakzeptanz
  • überschäumende Lebensfreude
  • beständiges Selbstbewusstsein
  • achtsame Wertschätzung deines Seins

Das sind deine Chancen:

  • Die ayurvedische Konstitutionsanlayse gibt dir die Chance dich verstehen zu lernen: Deine Stärken, Neigungen zu Dysbalancen und Entwicklungsfeldern. Mit diesem Wissen kannst du dein Leben auf deinen Fähigkeiten aufbauen.  Gleichzeitig lernst du deinen Tendenzen zu Schwächen zu akzeptieren und zu balancieren. Das Beste ist dabei, du erkennst dich, und lernst damit auch deine Umwelt zu verstehen. Ganz viel erfüllende Harmonie in deiner inneren und äußeren Kommunikation komponierst du dir selbst.                                                                                                                                                        

  • Die ayurvedische Ernährungs- und Lebensstillehre wird dir eine der größten und wertvollsten Unterstützer sein und deinen Glanz von Innen nach Außen freizulegen. Mit diesen beiden Lehren bringen ich dich in ein liebevolles Körpergefühl, mentale Ausgeglichenheit und in die von dir selbst erschaffene und regulierende Balance. Zunehmende Attraktivität und Lebensfreude legen wir gemeinsam für deine erfüllte Zukunft frei.                                                                                                                              

  • Die Lehren des Ayurvedas, vor allem der Teil der geistigen Heilkunde, widmet sich in der Tiefe der Akzeptanz und des Loslassens. Gemeinsam schauen wir uns an, was dich blockiert und am Strahlen hindert. Gleichzeitig verinnerlichen wir in dir deine Fähigkeiten für Entschlossenheit, Unterscheidungsvermögen und Erinnerungsvermögen. Über diese kannst du in dir deinen intuitiven Selbstverstärker finden für dein perfektes Leben.

    Voll verknallt in dich! Es ist möglich. Du kannst in liebevoller Harmonie mit dir selbst sein.

    Ein wertvolles Geschenk möchte ich dir dafür auf deinem Weg mitgeben.

    Es ist ein Gedicht von Charlie Chaplin, geschrieben an seinem 70. Geburtstag, am      16. April 1959.

    „Als ich mich selbst zu lieben begann“…so beginnt Charlie Chaplin seine Geburtstagsrede.

    Es ist über 60 Jahre alt und doch aktueller als je zuvor. Ganz tief spricht er aus seiner Seele.

    Die Zeilen wirken wie ein Spiegel der eigenen Verletzlichkeit, des eigenen Leidens und Schmerzes. Es scheint, dass jedes Wort die Selbstheilung aktiviert. Je öfter die Zeilen einwirken, desto größer wird der Radius, mit dem du dich für das Leben öffnest.

    Das Ankommen in der Selbstliebe ist wie ein nicht endender Geburtstag, der täglich mit allen Facetten des Lebens voller Dankbarkeit gefeiert wird.

Charlie Chaplin “ Geburtstagsrede“

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.

Als ich mich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben.

Heute weiß ich: Das nennt man AUTHENTISCH SEIN.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war.

Heute weiß ich, das nennt man REIFE.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben, und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude macht, was ich liebe und was mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo.

Heute weiß ich, das nennt man EHRLICHKEIT.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von Allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das Gesunden Egoismus,

aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt: das nennt man DEMUT.

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich mich geweigert, weiter in der Vergangenheit zu leben und mich, um meine Zukunft zu sorgen. Jetzt lebe ich nur noch in diesem Augenblick, wo ALLES stattfindet. So lebe ich heute jeden Tag und nenne es BEWUSSTHEIT.

Als ich mich zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann. Als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner. Diese Verbindung nenne ich heute HERZENSWEISHEIT.

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich:          DAS IST DAS LEBEN !

Warte nicht länger

Sei jetzt der mitwirkende und liebevolle Teil deiner täglichen Geburtstagsfeier.
Fange an in dich und das Leben verliebt zu sein.

Liebe dein Sein! Ich helfe dir. Starte hier:

Juliane Huth

AYURVEDA. BALANCE. LEBENSFREUDE

Adresse

Juliane Huth
Nibelungenallee 47
60318 Frankfurt

Kontakt

Mobil: 01 52- 24 95 75 31

E-Mail: hallo@julianehuth.de