LOVE YOU GLOW.

Wege zur inneren Schönheit.

Über die Veranstaltung

Selbstheilung zur Selbstliebe auf Dauer. 

“ Alle Aspekte von Schönheit vereinigen sich in kompakter Form in der Frau, und nirgendwo sonst.“

Charaka Samhita, einer der großen Gelehrten der Ayurvedamedizin, hat vor 3.000 Jahren schon die wunderschöne wie auch wilde Kräfte der Frau mit diesen Worten beschrieben. Eine herzenzoffene Akzeptanz des eigenen Körpers, der persönlichen Potentiale und Entwicklungsfelder, wird die Tiefenheilung für ein Leben in Authenzität und Selbstliebe anstoßen und bewahren.

„Wenn du dich nicht schön fühlst, muss du dich umso mehr lieben, das ist deine einzige Chance.“ Das hat Rudolph Moshammer einmal gesagt. Kennst du den noch? Das war ein Modeschöpfer mit Paradisvogelcharakter.

Und recht hat. Glaube mir, ich bin da auch schon durch. Diäten, Beauty- Maßnahmen, Seminare und Fachbücher zur Selbstliebe, habe ich alles erfolglos versucht.

Bis endlich ein Mentor in mein Leben trat, der auf liebevolle Weise sagt: „Stopp. Du hast dich lange genug gequält, jetzt fängst du an dich so zu lieben, wie du bist.“ Es war erneut Charaka Samhita. Die ayurvedischen Lehren sind so tiefgründig und zum Wohle der individuellen Gesundheit, und damit auch für die Selbstliebe, in die Welt gekommen. Jeder Aspekt des Menschen wird geschätzt. Durch die Anwendung der ayurvedischen Lehren spannt sich ein Fallschirm schützend um das eigene Leben auf. Ein Fallschirm, durch den du in die Luft gehoben wirst, um dir Weitblick für dein Leben zu bewahren und der Welt deine Schönheit zu zeigen.

Voller Vorfreude dich strahlen zu sehen.

Über die Inhalte

In einer geschützten Gruppe werden wir gemeinschaftlich uns den Themen öffnen, die uns als Frau immer wieder hindern zu strahlen und unseren eigenen Weg zu gehen. Themen wie Körperliebe, Selbstbewusstsein und Souveränität, unsere Rolle als Frau und Mutter, Gesundheitserhaltung bei täglicher Belastung und die Verantwortung, die wir für die nächste Generation als Vorbild tragen. Wir beleuchten die großen Chancen, die wir durch die Annahme unserer wahren Identität bekommen.

Wir arbeiten multidimensional auf der Ebene der ganzheitlich- heilsamen Ernährungs- und Lifestylemedizin, der stärkende Heilpflanzenkunde sowie mit den tiefgehenden buddhistischen Lehren und der modernen Psychosomatik. Für die Integration werden wir in einer Herzens- Meditation uns mit uns selbst verbinden und unsere Schöpferkraft erkennen.

„Wer du bist, verändert etwas.“ Wir alle brauchen das Leuchten in deinen Augen.

Herzlichst eingeladen zu dieser Veranstaltung ist jede Frau, egal welches Alter. Du wirst dich im Kontext deines Seins neu kennenlernen. Inhaltlich werden die Themen Attraktivitätssteigerung, Übergewicht, Stoffwechselstörungen, Hautproblemen, Selbstheilung, fehlende Sexualkraft, gesunde Alterung und Verjüngung, sowie tiefgehenden Impulsen zur Selbstliebe, die gemeinsame Zeit erfüllen. Wir lernen, wie wir den inneren Saboteur in uns Paroli bieten können.  Wir erheben uns mit unseren natürlichen Kraftquellen zu einer ganzheitlichen Authenzität und finden den Weg zu einer liebevollen Umarmung des individuellen Seins.

„Was du bist ist genug, wenn du es nur freiheraus bist.“

Informationen

Wo: Panoptikum & Rosa Küche im Lindley Lindenberg Hotel, Frankfurt

Wann: Sonntag,  23. April 2023

Zeit: 11.00Uhr – 17.00Uhr.

Details: Limitierte Plätze für 8 -10 Frauen

6-8 Plätze für 180 Euro

2 Plätze für 130 Euro (Sozialrabatt, bitte Email für die Anmeldung an hallo@julianehuth.de schicken).

 

SHINE ON.

Ablauf  Veranstaltung

  • Ankommen & Kennenlernen
  • Teil 1 Seminar Innere Schönheit
  • Pause mit Drinks & Snacks
  • Gruppenworkshop
  • Teil 2 Seminar Innere Schönheit
  • Meditation
  • Mmh.Aah.Ooh: Gemeinsame Genussmahlzeit. Bio. Warm. Lecker.
  • Zeit zum Austauschen und Closing Circle

Inklusive Leistungen

    • Seminar
    • Gruppenarbeit
    • Meditation
    • Erklärung und Verkostung von ayurvedischen und europäischen Heilpflanzen zur Steigerung der inneren Harmonie und äusserlichen Attraktivität
    • Snacks & Getränke in Bioqualität
    • Genussmahlzeit in Bioqualität
    • Handout und Rezepte
    • Open Heart: Möglichkeit mit Juliane im Anschluss der Veranstaltung noch zu individuellen Themen in Kontakt zu treten.

Über Juliane

Juliane ist Ayurveda Health Coach für mentale und körperliche Gesundheit,  Köchin  und Permakulturgärtnerin. Sie möchte dir zeigen, wie auf natürliche, individuelle und undogmatische Weise die eigenen Lebensthemen in Balance gebracht werden können. Es ist möglich. Juliane blickt auf einen großen Erfahrungsschatz zurück und übersetzt das Wissen der tiefgehende ayurvedischen Ernährungs- und Lebensstilmedizin, Heilpflanzenkunde und buddhistischen Lehren auf ein modernes Leben. Einfach verständlich. Ihr Lebensmotto lautet: Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.“ In der gemeinsamen Zeit mit Juliane wirst du stets die Impulse mit einem Augenzwinkern vermittelt bekommen.

Juliane Huth

AYURVEDA. BALANCE. LEBENSFREUDE

Adresse

Juliane Huth
Nibelungenallee 47
60318 Frankfurt

Kontakt

Mobil: 01 52- 24 95 75 31

E-Mail: hallo@julianehuth.de