Energie-Coaching für Ihr Team

Seminar

Bewusstes Energiemanagement. Herausforderungen des Alltags bewältigen.

 

Seminarinhalt

„Komm lass mal die Straße verlassen. Wir steigen ein in einen Heißluftballon, der in den Himmel aufsteigt, um den Horizont zu erkunden.“ – Und wir entwickeln mit Bewusstsein Weitblick für die körperliche und mentale Resilienz.

Als studierter Ayurveda Health Consultant denke ich Gesundheit neu:

  • Achtsam:  Bewusst Lebensressourcen bewahren.
  • Ganzheitlich:  Körper & Geist Balance mitgestalten.
  • Nachhaltig: Respektvoll für Mensch & Natur.

Meinen Kunden helfe ich Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu finden und dabei körperliche und mentale Energie zu steigern und Stress zu bewältigen.

Der Ayurveda ist eine zeitgemäße und moderne Art der Persönlichkeitsentwicklung. Der Ayurveda gibt durch sein Fundament aus unvergänglichen Naturgesetzten und der buddhistisch- philosophischen Logik, universelle Antworten auf die Fragen des Lebens.

Die Erkenntnis auf die individuelle Wahrheit von „Was tut mir gut?“ und „Was tut mir nicht gut?“, führt zur Auflösung von inneren und äußeren Spannungszuständen und initiiert im gegenwertigen Moment das Gefühl von Freude,  Gelassenheit und Energie.

Und dies ist möglich, wenn ständige Hektik, ein ewiges Gedankenkarussell und permanentes Onlinesein für das Außen, durch Anhalten und Durchatmen eine Hinwendung zum Onlinegehen mit sich selbst erfährt.

“ Panta Rhei“ , ein von Platon geprägter Ausdruck, beschreibt den zur Einheit führenden Zustand von                      „ Alles ist im Fluss“.  Zutiefst ayurvedisches Denken. Störungen entstehen, wo der Lebensfluss unterbrochen ist. Strömt er frei, stark und selbstbestimmt, entsteht Harmonie im Innen wie im Außen. Modern ausgedrückt, ist es da Gefühl des Flow-Effekts: Kein Widerstand. Kein Energieverlust. 100% Wirkungsgrad.  

Mein Coaching ist gegenwarts- und zukunftsorientiert.  In meinem Coaching begleite ich Prozesse der Ratsuchenden durch Gespräche, Situationsanalysen, Feedback und Impulse zur Stärkung des Bewusstseins.

Eine einfühlsame und ganzheitliche Sichtweise von mir erleichtert den Durchblick von inneren und äußeren Zusammenhängen und zeigt Wege auf, Ängste und Sorgen zu überwinden.

Durch das selbst entwickelte Gefühl von Achtsamkeit, entsteht mentale und körperliche Resilienz, die sich im Wechselspiel von Agilität und Stabilität dynamisch zu den Herausforderungen des Alltags anpasst.

Auch als Online-Vortrag buchbar.

Interaktiver Vortrag zur Prävention von:

  • Gesundheitliche Anfälligkeiten
  • Energielosigkeit
  • Erschöpfung
  • Stress
  • Demotivation
  • Konflikten

Ziel meines Vortrags ist die ganzheitliche Wissens-vermittlung von:

  • Gesundheit
  • Vitalität
  • Mentale Resilienz
  • Gelassenheit
  • Motivation
  • Empathie
  • Freude

 

Teamevent Kochkurse

Gemeinsam kochen
Gemeinsam genießen
Gemeinsam lachen

Auch als Online-Event buchbar.

„One team, one dream“.

Version für die Zukunft mitgestalten. Gemeinsam als Team. Empathisch für einander da sein. In Resonanz gehen. Gönne deinem Team ein besonderes Event. Gemeinsam wachsen und zueinander finden.

Gemeinsam gesund mit Genuss & Freude.

Ideen für gemeinsame Kochsessions in der Mittagspause oder After Work. Hilfreiche Tipps zum Kochen im Home Office und gesunde und schnelle Alternativen zum Take Away Food. Stärkende Snacks für das Mittagstief und ganzheitliche Empfehlungen zu Ernährungs- und Lebensstil im Arbeitsalltag.

REFERENZEN

Was sagen meine Kunden & Kooperationspartner

Christina, inmotion-danceschool

„Nach unserem Kennenlernen stand sehr schnell fest, dass wir ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen wollten. Ein Konsens war schnell gefunden, die Inhalte geklärt und Vorbereitungen zu unserem Ayurveda-Yoga-Workshop zum Thema „Immunsystem stärken“ in meiner Tanzschule ein Leichtes. Nach meiner thematisch ergänzenden Yoga-Sequenz versorgte uns Juliane nicht nur mit ihrem Wissen und Tipps über die Ayurvedamedizin, sondern auch mit kulinarischen Leckerbissen. Wir freuen uns schon auf den nächsten gemeinsamen Workshop zum Thema Ernährung, Bewegung und Entspannung mit ihr, im Sinne der ganzheitlichen Gesundheit.“

www.inmotion-danceschool.de

Die Auffüllerei GmbH

Wir haben Juliane bei ihrem Einkauf in unserem Laden kennen gelernt. Nach einem sehr sympathischem und offenem Gespräch war klar, dass Ayurveda und eine gesunde nachhaltige Ernährung einfach zusammen gehören. So starteten wir drei interaktive Online-Seminare zusammen, bei denen die Teilnehmer*innen und wir mehr über Juliane selbst, Ayurveda, gesunde Ernährung, Darmgesundheit, Immunsystem sowie Detox und Fasten kennen lernen konnten. Diese Themen stießen auf großes Interesse und wir freuen uns auf eine weitere, spannende Formate mit Juliane in der Zukunft.
Unsere Kunden waren begeistert von Julianes tiefgehendem ganzheitlichen Fachwissen: „Selten so einen Input außerhalb der Rosenberg Akademie bekommen“.

Christina Schwab und Marlen Richter I Geschäftsführerinnen die Auffüllerei GmbH

www.dieauffuellerei.de

DIEzArena

Die Zusammenarbeit mit Juliane war sehr angenehm. Wir haben einen interessanten Workshop mit dem aktuellen Thema „Immunsystem stärken“ veranstaltet, in dem Juliane unsere Mitglieder mit ihrem ganzheitlichen Wissen und Tipps über die Ayurvedamedizin versorgen konnte. Gemeinsam konnten wir aufzeigen, wie wichtig Bewegung und eine gesunde Ernährung für ein starkes Immunsystem ist.
Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte.

Christopher Schwarz
Geschäftsführer | DIEzArena

www.diezarena.de

Juliane Huth

AYURVEDA. BALANCE. LEBENSFREUDE

Adresse

Juliane Huth
Nibelungenallee 47
60318 Frankfurt

Kontakt

Mobil: 01 52- 24 95 75 31

E-Mail: hallo@julianehuth.de