Workshops

Medicical Cuisine und Seelenfutter für Lebenshungrige.

          Mmmh. Oooh. Aaah.

Workshopinhalt

Lerne ganzheitliche Praktiken, um an deinen Kraftquellen heranzukommen. Verbinde dich mit deiner Potential-entfaltung.

#Mit Gefühl

In geschützter Atmosphäre erhältst du durch Übungen und Impulse einen Zugang für die Stärkung deines Bewusstseins und damit die Chance dein Seelenleuchten zu entfachen.

Finde ganzheitliche und deine individuellen Antworten auf die Fragen: „Was tut mir gut?“ und „Was tut mir nicht gut?“ – die zur Auflösung von inneren und äußeren Spannungszuständen führen und damit aus der Selbstregulation heraus Balance und Lebensfreude in dein Leben bringen.

#Power On

Während eines gemeinsamen Kochkurses erlernst du, wie du durch einfache Routinen und Zubereitungsformen dein Wohlbefinden sichern wirst. Wir werden durch die Kreationen am Herd deinen Geschmacksnerven beeindrucken und zaubern ein 3- Gänge Menü, das erfüllt ist von Genuss und Potentialentfaltung.

Die Antworten auf diese Fragen werden dir nach dem Workshop ein treuer Begleiter für alle Lebenslagen werden:

    • Wie kann Nahrung mein Heilmittel werden?
    • Welche Kräuter stärken meine Balance?
    • Wie kann ich gesunde Ernährung in meinem Alltag tatsächlich leben?
    • Welche Routinen stärken nachhaltig?
    • Wie wird ein Leben mit Achtsamkeit möglich?
    • Welche innere Haltung sichert mein Lebensglück?
    • es ist stets ausreichend Raum, für individuelle Fragestellungen.

 #Mumpf

Nach dem interaktiven Teil genießen wir gemeinsam unser zubereitetes Menü und lassen den Workshop mit Lachen und Leichtigkeit ausklingen.

Alle Veranstaltung auch als Online-Workshops und für private Gruppen buchbar.

Workshops

Innere Balance & äussere Gelassenheit

Wohlbefinden ist wie eine Liebeserklärung an das Leben. Mentale und körperliche Störungen sind Zeichen dafür, dass es uns mangelt an innerer Balance und das wir die Verbindung zu uns selbst verloren haben.  Es ist Zeit die eigenen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten zu hacken und mal wieder den Kompass für unsere wirklichen Werte und Wünschen in die Hand zu nehmen. Wie wäre es einen Spirit zu verinnerlichen, der dem Tohuwabohu des Lebens mit einem Augenzwinkern Paroli bietet? Organisierte Öffnungsprozesse machen die Transformation möglich, hinzu einem Leben das erfüllt ist von Lebendigkeit und Vitalität. Du hast einen inneren Regulationsmechanismus, der dir die beste Lebensversicherung ist. Die Ayurvedamedizin definiert klar, welche Ernährungs- und Lebensgewohnheiten und welche Bewusstseinszustände dazu führen, dass Störungen und Krankheiten überwunden werden können. Und dieses Wissen wird dir für dein Leben, wie eine Blaupause zur Seite stehen und sich in der Anwendung schützend in allen Lebenslagen um dich stellen. Deine Lebensenergie fließt  damit stärker und deine innere Balance wird bewahrt.

  • Samstag 25. Juni 2022 | Lindley Lindenberg Hotel, Frankfurt | 11.00 – 17.00Uhr

Teilnehmergebühr: 149€ inkl. 3 Gänge Bio-Menü & Getränk

Programm

Themenschwerpunkte:

Ganzheitliche Therapie von chronischen Darmkrankheiten, Unverträglichkeiten, Immunsystemstärkung, Stressbewältigung und Achtsamkeitstraining.

Ablauf Workshop:

# 1 Ein Blick nach Innen.

  • Vermittlung von Fachwissen zur ganzheitlichen Ernährungs- und Verhaltensmedizin und Heilpflanzenkunde.
  • Vermittlung von Fachwissen zum ganzheitlichen Verständnis der Selbstheilung und des Immunsystems.
  • Übungen und Impulse zur Steigerung der Achtsamkeit und des Bewusstseins.

#2 Wohlfühlprämie am Herd sichern.

  • Interaktiver Kochkurs mit Rezepten für die Gesundheit. Gemeinsame Zubereitung eines heilsamen, vegetarischen und biologischen 3- Gänge- Menüs mit natürlichen Zutaten und Heilpflanzen.

#3 Balance & Lebensfreude

  • Gemeinsam genießen wir das alle Sinne verwöhnende Menü und erfreuen uns an der schönen Location und den lebenshungrigen Menschen, die zueinander gefunden haben.

# Organisation

  • Gekocht wird ausschließlich mit Zutaten in Bioqualität, teilweise mit Gemüse & Kräutern aus eigenem Permakulturanbau (www.gemueseheldinnen.de)
  • Bioquellwasser, Bio-Tee und nicht alkoholische Getränke werden zum gesamten Workshop gereicht.
  • Ein Handout zu dem Workshop & Rezepten bekommst du im Anschluss zu geschickt.
  • Individuelle Fragen können über den gesamten Zeitraum gestellt werden.
  • Eine Teilnahme für Veganer oder Lebensmittelallergiker ist nach Möglichkeit umsetzbar (bitte bei der Buchung anfragen).
  • Eine Kochschürze bekommst du geliehen.
Love Your Glow - Female Holistic Health

Dies ist ein tiefgehender Workshop für die Bewusstmachung der Schönheit des eigenen Seins, die Stärkung der Weiblichkeit & der Selbstliebe. Wir schauen uns an, wie Selbstzweifel, Glaubenssätze und innere Spannung für das individuelle Lebensleuchten überwunden werden können und sich dadurch viele körperlichen Störungen und mentale Muster in den Ausgleich bringen lassen. Love Your Glow: Durch eine heilsame Ernährung, durch stärkende Routinen, tiefgehende Heilpflanzen und Achtsamkeit kann die weibliche Gesundheit und Schönheit ganzheitlich behütet werden und zum Ausdruck kommen. Die Ayurvedamedizin hat das ganzheitliche Wissen, mit dem es möglich ist, Blockaden und Unsicherheiten aufzulösen. Körpereigen Energiequellen kommen wieder zum Fließen und transformieren Schatten in Licht. Frei nach dem Credo „Alles was nicht glücklich macht kann weg.“, werden wir mentale und körperliche Detox- Prozesse anstoßen, die dir das Leuchten schenken, für das du hier auf der Welt bist. #Love Your Glow.

  • Sonntag, 26. Juni 2022 | Lindley Lindenberg Hotel, Frankfurt | 11.00 – 17.00Uhr

Teilnehmergebühr:  149€ inkl. 3 Gänge Bio-Menü & Geträn

Programm

Themenschwerpunkt:

Ganzheitliche Therapie der weiblichen Hormongesundheit: Schilddrüsengesundheit, Zyklusharmonie, Verständnis für die Wechseljahre, nachhaltiges Energiemanagement und Impulse zur Selbstliebe & Verjüngung.

Ablauf des Workshops:

# Inner Work for outer Glow.

  • Vermittlung von Fachwissen zur ganzheitlichen Ernährungs- und Verhaltensmedizin und Heilpflanzenkunde für die weibliche Gesundheit.
  • Vermittlung von Fachwissen zum ganzheitlichen Verständnis der Selbstheilung und der Überwindung von Glaubensätze.
  • Übungen und Impulse zur Steigerung der Achtsamkeit und des Bewusstseins für die Entfaltung des individuellen Seins.

#2 Wohlfühlprämie am Herd sichern.

  • Interaktiver Kochkurs mit Rezepten für die Leichtigkeit & Selbstliebe. Gemeinsame Zubereitung eines verjüngenden, vegetarischen und biologischen 3- Gänge- Menüs mit natürlichen Zutaten und Heilpflanzen.

#3 Balance & Lebensfreude für lebenshungrige Frauen.

  • Gemeinsam genießen wir das alle Sinne verwöhnende Menü und erfreuen uns an der schönen Location und den starken Frauen, die zueinander gefunden haben.

# Organisation

  • Gekocht wird ausschließlich mit Zutaten in Bioqualität, teilweise mit Gemüse & Kräutern aus eigenem Permakulturanbau (www.gemueseheldinnen.de)
  • Bioquellwasser, Bio-Tee und nicht alkoholische Getränke werden zum gesamten Workshop gereicht.
  • Ein Handout zu dem Workshop & Rezepten bekommst du im Anschluss zu geschickt.
  • Individuelle Fragen können über den gesamten Zeitraum gestellt werden.
  • Eine Teilnahme für Veganer oder Lebensmittelallergiker ist nach Möglichkeit umsetzbar (bitte bei der Buchung anfragen).
  • Eine Kochschürze bekommst du geliehen.

Vorträge

Folge mir auf Facebook für mehr Informationen

Du möchtest mit Freuden feiern?
Sehr gerne berate ich dich individuell für eine private Geburtstagsfeier,
Junggesellenabschied und Gutscheine.

REFERENZEN

Was sagen meine Kunden

Beate & Norbert, Idstein

Wir haben mit unseren Freunden an einem von Julianes Workshops/Live Cookings mit dem Motto natürliches Energiemanagement teilgenommen. Juliane schafft es einem Ayurveda so zu vermitteln, dass es einfach zu verstehen und in unseren westlichen Alltag gut zu integrieren ist. Gute regionale/saisonale Zutaten mit ein paar ayurvedischen Gewürzen und fertig war das ayurvedische Schmankerl – bei uns gab es Karotten-Kurkuma Kürbis Bratlinge mit Schwarzkümmel Spargel, dazu  Rote- Beete- Mus – super lecker und einfach – wir waren alle begeistert. Dazu wurden wir bepackt mit vielen informativen ayurvedischen Empfehlungen für die Gesundheit und Gelassenheit. Ein rundum toller, informativer und nachhaltiger Abend, den wir alle nicht so schnell vergessen werden. Einige unserer Freunde wollen jetzt tiefer in das Ayurveda einsteigen und haben sich bei Juliane bereits Termine gebucht.

Gaby, Niedernhausen

Juliane hat das Thema „Imunsystem, Schule mit Kochkurs“, praxisnah und gut verständlich an die Teilnehmer weitergegeben. Wir waren alle angetan von der geschmacklichen Vielfalt des Ayurvedische Essen. Gesundheit und Essen wurde als Kombination sehr gut mit Praxishinweise vermittelt.

Hannahs – JGA, Wiesbaden

Lieben Dank für den schönen Junggesellenabschied für Hannah. Sie hat sich super über das Programm gefreut. Wir 14 Mädels hatten wirklich richtige Spaß. Die Rezepte werden wir ganz sicher noch einmal nach kochen, und die Schönheitsmaske als festen Beauty-Boost mit in unser Schönheitsprogramm aufnehmen. Ganz lieben Dank auch für deinen offene und fröhliche Art und dass du all dein Wissen mit uns geteilt hast – auch für unsere persönlichen Gesundheitsthemen. Für uns war es ganz wunderbar in diesem Rahmen, Hannah voller Freunde zu sehen, und dass sie das erlernte Wissen auch so gut bei ihr ankam und für eine Hilfestellungen sein wird.  Wir sehen uns bestimmt einmal wieder, zu einem weiteren Kurs.

Impressionen & Locations

Verpasse nicht die aktuellen Termine & Veranstaltungen

Und das erwartet dich:

N

Regelmäßige Impulse für deine Gesundheit & Leichtigkeit

N

Jahreszeitliche Empfehlungen für deine Balance

N

Aktuelle Informationen zu Veranstaltungen

N

Gutscheine & Überraschungen

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Newsletter

Melde dich für den Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Die gültigen AGBs für die Veranstaltungen können hier eingesehen werden: https://julianehuth.de/agbs/

Juliane Huth

AYURVEDA. BALANCE. LEBENSFREUDE

Adresse

Juliane Huth
Nibelungenallee 47
60318 Frankfurt

Kontakt

Mobil: 01 52- 24 95 75 31

E-Mail: hallo@julianehuth.de