Veranstaltungen

                           Ganzheiltliche mentale & körperliche Gesundheit.

                           Finde Antworten für die Bewältigung der Lebensherausforderungen.

        Nachhaltig. Individuell. Ganzheitich.

Kommende Workshops

Von der äußern Kontrolle zur inneren Stimme. Ganzheitliche  Hormongesundheit, Selbstliebe und innere Schutzfunktionen. | Workshop & Kochkurs | 18. Mai 2024 | Lindley Lindenberg Hotel, Frankfurt

Wie führe ich mich und mein Team in Zeiten der Unvorhersehbarkeit menschlich und ökonomisch? | 27. Mai – 29. Mai 2024 | Benediktushof Holzkirchen bei Würzburg

Wer bin ich? Was erfüllt mich? Was brauche ich um glücklich zu sein? Mentale Gesundheit und Sinnfindung in einer Gruppenerfahrung. Überwindung von Blockaden und Öffnung von Erfahrungsfelder mit positiven Wechselwirkungen. | Mentoring, Lebenstraining, Workshop & Kochkurs | Juni 2024 – August 2024

 5- Tage begleitetende Fastenwoche für die mentale und körperliche Kraft. | Seminar & Kochkurs | 19. Oktober  – 24. Oktober 2024  | Lindley Lindenberg Hotel, Frankfurt

Veranstaltungen für ein selbstbestimmtes Leben.

         Was ich als Permakultgärtnerin mitbringe:

Mit großer Leidenschaft bin ich Gärtnerin, im Permakulturgarten- Verein “ GemüseheldInnen Frankfurt“. Am Rande des Günthersburgpark in Frankfurt baue ich in diesem Projekt, gemeinschaftlich nach ökologischen, sozialen und ökonomischen Werten Gemüse und Kräuter zur Selbstversorgung an. Beim Gärtnern in tiefer Verbundenheit mit der Natur zu sein, erfüllt mich mit großer Dankbarkeit. Aus den Gärten bringe ich erntefrisches Gemüse und Kräuter mit zu meinen Kochkursen. Und ich teile auch mit dir, wie du in der Natur Antworten auf deine Fragen und Heilung finden kannst.

Mmh. Aah. Ooh.

               Dein individuelles Event: Gemeinsam kochen. Gemeinsam lachen.

Sprich mich gerne an für eine individuelle Veranstaltung unter FreundInnen, KollegInnen und auch als Überraschung für einen Junggesellenabschied.

B2B- Events: Impulsvorträge | Seminare | Workshops

Coaching für mentale und körperliche Gesundheit im Berufsalltag,  durch ganzheitliche Ernährungs- und Lebensstilmedizin, buddhistische Impulse und moderne Psychosomatik.

Juliane Huth

AYURVEDA. BALANCE. LEBENSFREUDE

Adresse

Juliane Huth
Nibelungenallee 47
60318 Frankfurt

Kontakt

Mobil: 01 52- 24 95 75 31

E-Mail: hallo@julianehuth.de